Traumhafte Sandstrände, herzliche Gastfreundschaft und spannende Kultur – so habe ich mir Mexiko immer vorgestellt und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Unser erster Ausflug führte uns direkt zu einer 
der bekanntesten Maya Stätten der Welt – Tulum!

Auch die Insel Cozumel ist eine Reise wert – egal ob für einen Tag auf der Kreuzfahrt oder für einen Tauchurlaub. Die Fährüberfahrt ab Playa del Carmen dauert nur 30 Minuten.

Mein persönliches Highlight war jedoch die Insel Holbox im Norden der Yucatan Halbinsel.
Traumhafte Strände in entspannter Atmosphäre, dazu eine atemberaubende Tierwelt,
all das hat diese kleine Insel zu bieten.

Sie sind auf der Suche nach Action und Wasserspaß? 
Dann sind Sie in einem der zahlreichen Freizeitparks wie Xel-Ha genau richtig!

Ich habe Sie neugierig gemacht oder Sie planen eine Reise nach Mexiko? 
Sprechen Sie mich an, ich erzähle Ihnen gern von meinen Reiseerlebnissen.

 

Johanna Bäumer