Eva-Maria Richter
eva.richter@ivr-reisebuero.de
+49 (0)5451 933200

Mehr über mich:
Ich mag es ungezwungen. Am liebsten Flug und Ferienwohnung gebucht, Mietwagen ab Flughafen und los. Ob auf Mallorca, in Portugal, den Kanaren oder diesen Sommer in Griechenland. Ich freue mich darauf die „geheimen Ecken“ Makedoniens aufzuspüren – und meine Familie reist zum Glück sehr gerne mit.
Bei Städtereisen bin ich dann auch ganz gerne mal alleine unterwegs, um das zu sehen was ich besonders mag. London, Amsterdam, Berlin…

Griechenland –  ganz ohne Insel!

Griechenland – ganz ohne Insel!

Ganz im Norden von Griechenland, gleich neben Mazedonien liegt die Region Makedonien. Ein Ziel das touristisch nicht überlaufen, aber mit tollen Stränden, einem Weinanbaugebiet, Tropfsteinhölen und interessanten Städten viel zu bieten hat! Fährt man die Küste entlang...

mehr lesen
Fuerteventura – Fußspuren im Sand

Fuerteventura – Fußspuren im Sand

Sonneninsel auch im Winter. Für eine kurze Reise ohne die „lieben Kleinen“ bin ich im Dezember zum Entspannen auf die Kanareninsel Fuerteventura geflogen. Sonne, ein bisschen Wind, warmes Wasser und ein Traumstrand wie in der Karibik. Fuerteventura ist eine Insel die...

mehr lesen