Kristina Freund
Büroleitung
kristina.freund@ivr-reisebuero.de
+49 (0)5451 933208

Mehr über mich:
Nicht das ich nicht gerne mal entspannt eine Woche Pauschalurlaub genießen kann, aber meine Leidenschaft ist es die Welt individuell zu entdecken. Viele Ziele habe ich als „Rucksacktourist“ oder mit dem Mietwagen bereist um Land und Leute intensiv kennenzulernen. Ob Thailand, Griechische Inseln, Portugal, Südafrika, Florida oder Australien, um nur einige meiner bereisten Ziele zu nennen; ich liebe die Vielseitigkeit der großen weiten Welt.  Ich freue mich, mit meinen Reiseerfahrungen, unseren Kunden die Länder dieser Welt näher zu bringen. 

“Fahre in die Welt hinaus. Sie ist fantastischer als jeder Traum.“– Ray Bradbury

Familienurlaub in Dänemark

Familienurlaub in Dänemark

Als ich Kind war, sind wir mit meiner Familie fast jedes Jahr in den Sommerferien nach Dänemark gereist. Daher haben wir die gesamte Familie (Geschwister, Mutter, Kinder) nochmal zusammengetrommelt und uns ein wunderschönes Haus mit Pool in Blavand gemietet. Dänemark...

mehr lesen
Portugal – Algarve und Lissabon

Portugal – Algarve und Lissabon

Die Algarve: „Europas berühmtestes Geheimnis“ Breite feinsandige Strände und versteckte Buchten, verträumte Dörfer und schroffe Klippen – das sind die Attribute, mit denen sich die Algarve schmücken darf. Hier kommen sowohl Familienurlauber, Paare und sportbegeisterte...

mehr lesen