Julia Kleemann
julia.kleemann@ivr-reisebuero.de
+49 (0)5451 933200

Mehr über mich:
Auf eigene Faust ein Land entdecken – so reise ich am liebsten. Zum Relaxurlaub in einem schönen Strandhotel sage ich aber auch nicht nein.

Der Westen der USA hat mich in seinen Bann gezogen; zweimal habe ich dort schon einen Roadtrip gemacht. Bali – die Insel der Götter und Dämonen ist auch eines der Highlights meiner Reiseerlebnisse.

Aber nicht nur die Ferne lockt mich: Kos, Mallorca, Litauen, die Türkei, Portugal, Fuerteventura und Kreta durfte ich ebenfalls schon kennenlernen.

Mittlerweile reise ich mit meiner kleinen Familie und möchte Europa weiter kennenlernen. Wir haben mit Finnland, Schweden und Lanzarote drei wunderschöne Ziele für Familien entdeckt.

Und die nächsten Reiseziele sind schon gesetzt: Zypern, Italien und Österreich.