Julia Kleemann
julia.kleemann@ivr-reisebuero.de
+49 (0)5451 5474 23

Mehr über mich:
Auf eigene Faust ein Land entdecken – so reise ich am liebsten. Zum Relaxurlaub in einem schönen Strandhotel sage ich aber auch nicht nein.

Der Westen der USA hat mich in seinen Bann gezogen; zweimal habe ich dort schon einen Roadtrip gemacht. Bali – die Insel der Götter und Dämonen ist auch eines der Highlights meiner Reiseerlebnisse.

Aber nicht nur die Ferne lockt mich: Kos, Mallorca, Litauen, die Türkei, Portugal, Fuerteventura und Kreta durfte ich ebenfalls schon kennenlernen.

Mittlerweile reise ich mit meiner kleinen Familie und möchte Europa weiter kennenlernen. Wir haben mit Finnland, Schweden und Lanzarote drei wunderschöne Ziele für Familien entdeckt.

Und die nächsten Reiseziele sind schon gesetzt: Zypern, Italien und Österreich.

Roadtrip USA – Der Westen

Roadtrip USA – Der Westen

4 Wochen -  Nationalparks...und ganz viele Eindrücke. Unser Startpunkt: Denver – die Mile High City. Das Colorado State Capitol ist wirklich sehenswert, auch ein Abstecher zum Baseball - Stadion der Colorado Rockies lohnt sich. Danach ging es weiter Richtung Norden -...

mehr lesen
Ein Midsommar – Traum in Finnland und Schweden

Ein Midsommar – Traum in Finnland und Schweden

Mit der Fähre von Travemünde ging es für uns ganz entspannt in Finnlands Hauptstadt Helsinki. Die Stadt im Süden des Landes ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert bevor es weitergeht in die endlose Natur. Entschleunigung - das passt zu Finnland...ein einsames Haus...

mehr lesen