Sarah Strenge
sarah.strenge@ivr-reisebuero.de
+49 (0)5451 933204

Mehr über mich
„Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.“ Dalai Lama
Früher war ich mit meiner Familie unterwegs und habe das Reisen lieben gelernt. Ich mag die einfache Art des Reisens, besonders das Wandern. Mit dem Rucksack unterwegs, lerne ich gerne neue Länder und Kulturen kennen, vor allem welche, die fernab vom Massentourismus liegen.
Unterwegs war ich schon in einigen Zielen in Europa, wie zum Beispiel Spanien und Griechenland. Aber auch Kirgisistan und Malaysia habe ich unsicher gemacht und am Strand auf Zanzibar entspannt. Meine Bucket List ist noch sehr lang, aber eins meiner nächsten Ziele sind Costa Rica und die USA.

Nordthailand – von Bangkok bis Mae Sai

Nordthailand – von Bangkok bis Mae Sai

Von Tempeln, Buddhas, Märkten und tollen Landschaften!  Über 2000 km waren wir mit FTI unterwegs durch Nordthailand. Nach unserer Landung in Bangkok ging es direkt mit dem Bus Richtung Norden. Unser Reiseführer von Meeting Point war immer mit dabei und hat uns sehr...

mehr lesen
Zanzibar – wo der Pfeffer wächst

Zanzibar – wo der Pfeffer wächst

Zanzibar, die kleine Insel im Indischen Ozean vor Tansania liegt circa 11 Flugstunden von Deutschland entfernt. Mauritius und Madagaskar ist vielen ein Begriff. Wobei Zanzibar noch eher unbekannt ist und somit noch fernab vom Massentourismus. Hier erlebt man kleine,...

mehr lesen