Die Algarve: „Europas berühmtestes Geheimnis“

Breite feinsandige Strände und versteckte Buchten, verträumte Dörfer und schroffe Klippen – das sind die Attribute, mit denen sich die Algarve schmücken darf.

Hier kommen sowohl Familienurlauber, Paare und sportbegeisterte Reisende auf ihre Kosten.

Durch zahlreiche Urlaube in der Nähe der wunderschönen Stadt Lagos kenne ich einige Hot Spots der Algarve persönlich!
Für mich ist Portugal eines der schönsten und vielseitigsten Urlaubsziele in Europa.

Lissabon – die Perle am Atlantik (meine Lieblingsstadt!!)

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich 2007 das erste Mal in Lissabon war, dem sollten noch viele Besuche folgen….

Die Stadt auf den sieben Hügeln bietet eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten, eine fantastische Gastronomie, ein vielseitiges Nachtleben, spannende Architektur und tolle Ausflugmöglichkeiten in der Umgebung.

Verpassen Sie auf keinen Fall eine Fahrt mit der historischen Straßenbahn Linie 28 durch die engen Gassen.

 

Kristina Freund