Wer kennt sie nicht, die Lieder die unsere Kindheit prägten?
Aber noch viel wichtiger sind die Helden mit denen wir mitgesungen haben!
Wer glaubt Disneyland Paris, und die Walt Disney Studios seien normale Freizeitparks, hat sich gewaltig geirrt.

Natürlich gibt es rasante Achterbahnen und spannende Fahrgeschäfte.
Doch viel wichtiger sind die Charaktere die man hier treffen kann und die atemberaubenden Shows, wie zum Beispiel die „Moteurs… Action! Stunt Show Spectacular“.

Hier ist für jeden etwas dabei, für die ganz jungen und die Junggebliebenen!
Mein absoluter Favorit ist die umgebaute Achterbahn „Star Wars Hyperspace Mountain“ im Fantasyland! Ich meine, wer möchte nicht zur Star-Wars-Musik los katapultiert werden???

Aber wer schon einmal im Disneyland Paris war, weiß wie wichtig es ist sich von den Erlebnissen des Tages gut erholen zu können! Die Disney Hotels sind ein absolutes Muss für jeden echten Disney-Fan. Jeder Disney-Hotelgast hat nicht nur den kürzesten Weg zu den Parks, sondern auch zauberhafte Vorteile, wie zum Beispiel den Eintritt in die Parks ein bis zwei Stunden vor Parköffnung.

Sie haben Lust bekommen den Zauber vom Disneyland Paris selber zu erleben?
Für mehr Geschichten, Bilder und Insidertipps stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Und wer weiß, vielleicht werden auch Sie einmal Teil dieser Magie!

 

 

Charlotte Stöttner