Schon am ersten Tag hat uns London überrascht – und zwar mit strahlendem Sonnenschein!

So konnten wir eine schöne Aussicht von der Tower Bridge genießen, der Glasboden ist allerdings nichts für schwache Nerven…

Die folgenden Tage nutzen wir um uns z.B. „the changing of the guard“ am Buckingham Palace anzuschauen.
Auch eine Fahrt auf der Themse um London vom Wasser aus zu entdecken, lohnt sich auf jeden Fall!
Oder Sie genießen die Aussicht bei der Fahrt mit dem London Eye. Um lange Wartezeiten zu vermeiden empfehle ich den Kauf einen Fast Track Tickets.

Als Fußballfans konnten wir uns den Besuch des Emirates Stadiums des FC Arsenal nicht entgehen lassen.
Die Stadionführung mit Audio Guide bietet interessante Einblicke hinter die Kulissen.

Ein Treffen mit der Queen gab es leider jedoch nur beim Besuch von Madame Tussauds.

Mein persönlicher Tipp: Erkunden Sie London mit dem Fahrrad!
Schon ab ₤ 2,- können Sie einen Tag lang mit dem Rad unterwegs sein.

Sie planen eine Städtereise nach London? – Sprechen Sie mich gerne an!

 

Johanna Bäumer