Charlotte Stöttner (Auszubildende)
verkauf@ivr-reisebuero.de
+49 (0)5451 933200

Mehr über mich
Schon als Schülerin zog es mich in die weite Welt hinaus!
Mit 16 Jahren war ich in meinem ersten Auslandsjahr, als Austauschschülerin an einer High School in Oregon.
Zwei Jahre später zog es mich wieder in die USA. Dieses mal in das Walt Disney World Resort in Orlando, Florida.
Dort habe ich ein Jahr lang gearbeitet und mit Freunden die USA bereist.
Am liebsten Reise ich mit meiner Familie und einem alten Cabrio nach England! Doch meine unersättliche Neugierde auf andere Kulturen zieht mich jetzt schon in andere Länder, wie z.B. Marokko und Irland.

Irland – Eine Insel voller Legenden

Irland – Eine Insel voller Legenden

Die Iren haben für fast alle Naturschauspiele eine Sage, wie zum Beispiel der Riese Fionn mac Cumhaill, der den Giant’s Causeway baute da er sich an einem schottischen Riesen rechen wollte. Von den Wissenschaftlern wissen wir, dass dieser Basaltdamm nicht durch einen...

mehr lesen
USA – Vom Grand Canyon bis zum Sunshine State

USA – Vom Grand Canyon bis zum Sunshine State

Zuerst möchte ich Ihnen etwas zu Arizona und Florida erzählen. Arizona habe ich als Urlauber besucht und in Florida habe ich ein Jahr lang gelebt. Arizona: Unsere Ferienwohnung hatten wir in Sadona. Dies ist der perfekte Ausflugspunkt für die Schätze die Arizona zu...

mehr lesen